Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

32km zu schnell-Bussgeldbescheid-Einspruch erheben??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 32km zu schnell-Bussgeldbescheid-Einspruch erheben??
By Gast (145.253.166.12) on Freitag, den 3. November, 2000 - 06:53:

Ich wurde am 12.6 mit 85km/h am Ortsende geblitz, sprich 82km/h nach Toleranz..am 25.10 kam der Bescheid...bedeutet also 200DEM und 1 Monat Fahrverbot..
Messung war mit einem eso 80 mit kameras auf beiden seiten..
das bild wurde mir noch nicht zur Identifizierung gezeigt..sprich man legt es mir nur zur Last ( war ein Mietwagen)

Ich wohne auf dem tiefen Land und 1 Monat Fahrverbot wäre ein riesen Problem..keine öffentlichen Verkehrsmittel um zur Arbeit 60 km entfernt zu kommen
Hat jemand in Bayern Erfahrung mit Verhängung des Fahrverbotes bzw. Umwandlung in Geldstrafe?

By H. (212.184.147.109) on Freitag, den 3. November, 2000 - 11:15:

Am 25.10. kam erst der Bescheid? Wann kam denn der Anhörungsbogen? Die Tat wäre ja schon am 12.9. verjährt gewesen...

Naja, wenn du ein sauberes Punktekonto hast, und dem Richter, der hoffentlich gut drauf ist, glaubhaft verklickern kannst, daß ohne Auto dein Job auf dem Spiel steht, kommst du vielleicht ohne Fahrverbot davon (aber dann wahrscheinlich mit doppelter Geldbuße versteht sich...).
[Beim Amtsgericht Miesbach gibt's einen Richter, der in dieser Hinsicht ziemlich kulant ist...]


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page