Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

34 Kmh zu schnell und brauche mal eben einen Tipp

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 34 Kmh zu schnell und brauche mal eben einen Tipp
By Mr.Silver (217.225.121.243) on Samstag, den 9. März, 2002 - 19:51:

Moin,

also folgendes ist passiert:

am 18.01.2001 fuhr ich auf einer viel befahrenen Straße innerorts 34 km/h zu schnell ich erhielt einen AB auf dem ich nur meine Adresse eingetragen und die Bilder angefordert habe (sonst keine weiteren angaben und nicht angekreutz).

Nun sind Bilder am 07.03 eingetroffen und ich bin eigentlich gut zu erkennen. Ein Mitteilung an das Stadtamt soll bis zum 19.03 erfolgen.

Was ist zu tun um die ganze Sache zu verzögern (Verjährung) oder hemmt das Schreiben des Stadtamts mit den Bildern die Verjährung. Die Bilder kamen nicht per Einschreiben, habe ich diesen Brief üerbhaupt bekommen ?

Einen Anwalt habe ich noch nicht aufgesucht. was ist also zu tun !

By devil (80.131.206.230) on Samstag, den 9. März, 2002 - 22:16:

Also wenn Du der Halter bist und Du den AB zugeschickt bekommen hast, dann fängt die Verjährungsfrist von vorne an. Dabei gilt das Ausstellungsdatum.
Was Du noch tun kannst, können Dir andere besser sagen...

By farendil (217.225.242.242) on Sonntag, den 10. März, 2002 - 13:13:

@mrsilver: tja, da du so schlau warst, und die bilder angfordert hast, kannst du nun nicht mehr "aus versehen" einen anderen angeben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page