Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Beifahrer auf Foto nicht geschwärzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Beifahrer auf Foto nicht geschwärzt
By Vannauer (212.221.224.108) on Freitag, den 8. März, 2002 - 20:18:

Auf meinem Bußgeldbescheid war das Foto meiner Freundin, die Beifahrerin war, nicht weggeschwärzt worden. Führt dies zur formellen Rechtswidrigkeit des Bußgeldbescheides und damit zur Ungültigkeit des gesamten Bescheides oder würde ein Einspruch nur Kosten verursachen, da sich am Bußgeld nichts ändern wird?

By Driver (217.4.248.204) on Freitag, den 8. März, 2002 - 20:28:

auch wenn das jetzt nicht unbedingt direkt mein Fachgebiet ist, so viel kann ich dir sagen:

Mit dieser Begründung besteht bei einem Einspruch keine Chance auf Erfolg!

By farendil (217.235.62.69) on Samstag, den 9. März, 2002 - 11:11:

@vannauer: driver hat recht, nur kannst du die schön ärgern, wenn du denen wegen verstoßes gegen den datenschutz auf die füße trittst...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page