Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zwei mal mit weissem Licht geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Zwei mal mit weissem Licht geblitzt
By Waggi (62.46.123.116) on Freitag, den 8. März, 2002 - 19:34:

hallo leute,
kann es sein das mich gesternauf der A8 bei stuttgart etwas zwei mal mit weissen licht geblitzt hat? ich weiss nicht wie schnell ich dort fahren durfte. das licht wahr so stark das es fast kein flugzeug sein konnte. ist jemand bekannt ob hier geblitzt wird.

By Matthias (217.227.103.226) on Freitag, den 8. März, 2002 - 20:13:

Der Fernsehturm von Stuttgart blitzt auch 2 mal weiß, Pause, dann wieder von vorne...
Aber so besonders blitzig hab ichs von der Strasse aus noch nie empfunden :-)
Auf der A8 um Stgt. rum gibt es limitierte und unlimitierte Teilstücke. Wäre also interessant zu wissen, wo das genau war. BAB-Pol. blitzt sicher nur rot. Vielleicht irgendwelche Trottel mit nem Foto auf einer Brücke oder am Strassenrand?

By farendil (217.235.62.69) on Samstag, den 9. März, 2002 - 11:24:

@waggi: wenns aus der richtung kommt, wo normalerweise die flugzeugge sind, war es defnitiv KEIN blitzer (eher ein ufo *g*)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page