Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Anzeige wegen ?! vielleicht Beleidigung !

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Anzeige wegen ?! vielleicht Beleidigung !
By RF (80.132.24.103) on Freitag, den 8. März, 2002 - 16:31:

Also, ich war in Walldorf unterwegs, wollte eine Apo beliefern, bin in eine kleine Nebenstrasse abgebogen, da kam mir dann ein Punto entgegen. DIe Strasse war sehr eng, rechts mit Autos zugeparkt, ich versuchte irgendwie weiter nach rechts zu kommen, weil links alles frei war, ich also keinen Vorrang hatte. Als der Puntofahrer dann neben mir war motzte er irgendwas vor sich hin. Ich fand das sehr unverschaehmt, weil ich mich schon bemuehte rechts anzuhalten. Als er vorbei war machte ich die Tuer auf und schrie :"Ey du Arschl..." (Ich weiss war sehr bloed). Dann guckte ich in den Rueckspiegel, da hielt er auch an, machte die Tuer auf und stuermte auf mich zu.
Ich bin auch ausgestiegen, da war er schon an meinem Auto. Ich meinte, was das eben sollte, da meinte er irgendwas von mehr Platz machen oder so. AUs einem "Sie" wurde ein "Du", er wurde lauter und aggressiver, ich auch. Dann kam er bis einige Zentimeter vor mein Gesicht und ich sagt "noch einen SChritt weiter...", er daraufhin, "was dann ?"... ich daraufhin, "dann verpass ich dir eine". dann ging das ncoh etwas hin und her, aber ohne beleidigungen, da meinte er "die firma merk ich mir" (auf dem Auto, Name der Transportfirma), ich "merk sie dir doch". Dann hat er sich das Nummernschil gemerkt und ist weg.
Heute kam mein Chef zu mir, drueckte mir einen Zettel in die Hand mit dem Spruch "das ist die Tele-nummer" von dem, der dich anzeigen will.
er war allein, ich auch.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich ihn anrufen soll und fragen soll, was er jetzt vor hat und warum, und mit welcher Hoffnung, oder sollte ich einfach nicht drauf reagieren und hoffen, die Polizei sieht das als gegenseitige Beleidigung ?!

Danke im Voraus (Rennfahrer)

By Tobi (80.128.109.149) on Freitag, den 8. März, 2002 - 16:34:

ich würde ihn anrufen und mich entschuldigen. vielleicht zieht er dann die anzeige zurück.
sowas kostet zwar überwindung; aber besser als ne anzeige...

By Rennfahrer (80.132.24.103) on Freitag, den 8. März, 2002 - 20:45:

Mir gehts auch nicht um die Entschuldigung, er kann gerne eine vorgeheuchelt bekommen, aber anrufen will ich eigentlich nicht, wegen SChuldeingestaendis. Ich sehe das hier ja mehr als gegenseitiges Beleidigen, da er ja auch zuerst ausgestiegen ist.?!

By farendil (217.235.62.69) on Samstag, den 9. März, 2002 - 11:17:

@rennfahrer:
bitte nur einen benutzernamen benutzen!!


wenn ihr die sache nicht unter euch klärt, erledigt das die staatsanwaltschaft für euch. und ich mir ziemlich sicher, daß das DIR sehr weh tut...

By Rennfahrer (217.228.163.239) on Samstag, den 9. März, 2002 - 13:26:

danke farendil, naja, werde versuchen den heute mal zu erreichen, wenn ich mit ihm gesprochen habe, poste ich nochmal...

(ein gebeutelter) Rennfahrer

By simon (80.129.125.185) on Samstag, den 9. März, 2002 - 13:32:

Soso, er **will** Dich also anzeigen.....

In diesem Fall würde ich ihn **sofort** anzeigen.
Alles andere schaut dann nach Revanche von seiner Seite aus.....

Auch wenn ich diese Anzeigerei (hier in D-Land) gar nicht leiden kann. In anderen Ländern Flucht man halt ein bisschen und die Sache ist geklärt.

Aus diesem Grund habe ich auch noch nie eine Anzeige gemacht.

By Rennfahrer (217.228.163.239) on Samstag, den 9. März, 2002 - 13:52:

Hab gerade eben mit meinem Chef gesprochen und genau nachgefragt. Zu meinem Chef soll er geasgt haben, er ueberlege es sich, ob er mich anzeigen soll, deshalb hat er anscheinend meinem Chef seine nummer gegeben, damit ich mich bei ihm entschuldigen kann, da er aber am Wochenende nicht erreichbar ist, ruf ich ihn am Montag an und heuchel ihm dann ein "ich war so gestresst, Zeitdruck, etc" vor. Hoffe er gibt sich damit zufrieden....

By Stefan (80.142.93.175) on Samstag, den 9. März, 2002 - 16:51:

Mich hat mal ein privater Knöllchenschreiber (Rentner) aufm Flohmarkt aufgeschrieben.
Der hatte so ein Knöllchenzettel von der Gemeinde.

Ein Anwohner hat mir allerdings den Namen von dem Herrn genannt>> www.teleauskunft.de befragt

Angerufen. Bin doch nur armer Schüler, muss noch Versicherung zahlen....

30DM gespart!!


Stefan

By Rennfahrer (80.132.12.52) on Montag, den 11. März, 2002 - 16:58:

Also, hab vorhin mit dem Herrn gesprochen. Ich war wirklich uebberrascht, wie angenehm das Gespraech verlaufen ist und wie umgaenglich der nette Herr doch war,... also noch mal Glueck gehabt :))

Rennfahrer


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page