Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nachschulung!!! Bescheinigung von Fahrschule / Austausch

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Nachschulung!!! Bescheinigung von Fahrschule / Austausch
By rotlichtmillieu (217.50.118.114) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 14:13:

Hallo,

Ich suche Bescheinigungen zu Forschungszwecken für eine amtlich angeordnete Nachschulung.
Habt ihr sowas noch in Euren Schubladen,ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein scan senden könntet.

By farendil (217.225.248.204) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 19:32:

will dir nur sagen, daß das was du meiner meinung nach vorhast, urkundenfälschung ist...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page