Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Shit, jetzt bin ich auch dran.

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Shit, jetzt bin ich auch dran.
By kuddel (80.133.144.1) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 13:46:

Hallo zusammen, ist ja echt interessant hier.

So nun zu meinem Problem.

Ich wurde am 20.02.02 mit 23 km/h zuviel geblitzt. (Erlaubt waren 50) Heute hat mein Chef(Eigentümer) einen Zeugenanhörungsbogen zugeschickt bekommen. (Sch.. können die Dinger gute Bilder machen!!)Mit der Bitte die Personalien des Verantwortlichen innerhalb einer Woche zurück zu schicken. was kann ich jetzt tun. Droht mir tatsächlich nur ein Punkt in Flensburg?

Bitte um schnelle Hilfe, da mein Chef mir TIERISCH Stress macht !!

Danke an alle.

By farendil (217.225.248.204) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 19:35:

es ist tatsächlich "nur" ein punkt in flensburg. wenn du noch probezeit hast, dann nachschulung...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page