Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe!!! Angst um Führerschein!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe!!! Angst um Führerschein!
By denmar (217.0.16.124) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 12:42:

Wurde am 10.02.02 mit +31 km/h in geschlossener Ortschaft geblitzt worden. Es war nachts, alles frei und 200m hinterm Ortseingangsschild in Brandenburg. Diesen Ort finde ich nicht mal im Atlas. Jedenfalls wurde ich wie gesagt am 10.02. geblitzt. Der Wagen ist auf den Namen meiner Mutter gemeldet. Nun bekam Sie (heute 07.03.02) einen Brief zwecks "schriftlicher Zeugenaussage". Wie gehen wir am Besten vor? Wann verjährt das?

Danke schon mal allen im Voraus und an die "Moralapostel": Spart Euch die Kommentare, ich sehe es ja selbst ein. Nur 100 EUR + 3 Punkte kann ich mir nicht leisten. Mein Chef schmeißt mich raus.

Dank an alle nochmal!
DenMar

By devil (217.227.99.11) on Donnerstag, den 7. März, 2002 - 12:57:

Für Dich verjährt es am 10.05.02, solange bis dahin kein AB an Dich ausgestellt wurde!
Vorgehensweise: Sieh mal im Forum nach, unter "alberto" z.B.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page