Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzerfotos-Homepage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzerfotos-Homepage
By Blitzerfotos (194.138.37.34) on Dienstag, den 5. März, 2002 - 13:54:

Hallo,

ich habe mit ein paar Freunden eine Homepage
angefangen. Diese lautet: http://www.Blitzerfotos.de.vu/ auf dieser zeigen
wir Blitzerfotos von überall her. Wenn ihr eure Blitzerfotos auf unserer Seite sehen möchtet dann schaut doch mal auf unsere Seite oder mailt uns eure Bilder gleich an Blitzerfotos@arcor.de
Es wäre ganz nett wenn dann dazu noch ein paar Zeilen geschrieben wären, wo das Foto entstanden ist und mit wieviel Km/h zu schnell usw..

Gruß Heiko

By Tine (213.7.41.126) on Montag, den 11. März, 2002 - 13:44:

Hi! Ich bin (leider) auch ein Viel-Geblitzter. Ich haette gerne mal Euere Seite angeschaut, aber immer, wenn ich drauf gehe, springt es um auf "tripod.de"... und man kommt nichtmehr zurueck auf die Blitzerfotos...
Gruss, Tine

By MathiasZ. (149.225.25.2) on Montag, den 11. März, 2002 - 14:51:

Gib in dem Fenster was dann aufgeht,den Namen Bliterfotos ein und dann bekommst du einen Link auf die richtige Page!!Hatte das Problem auch...

Ciao


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page