Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 90 über grüne ampel-----WICHTIG--------

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 90 über grüne ampel-----WICHTIG--------
By doofmann (80.133.185.173) on Montag, den 4. März, 2002 - 16:36:

moin
wurde letztens mit ca.90 bei ner grünen ampel auf der schnellstraße geblitzt.ist aber nur 60 erlaubt.mein vater ist der halter des wagens.kann der da schon fahrverbot bekommen oder erst ab höheren geschwindigkeiten?was passiert mir weil ich in de probezeit bin.

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 4. März, 2002 - 16:55:

Wenn es bis 30 km/h zu schhnell waren, gibt es nur Punkte und Bussgeld, ab 31 innerorts auch "Fussübungen"
Wenn du es zugibst, bekommst du zusätzlich noch Verlängerung der Probezeit. Möglichkeit für Hardliner:
Dein Vater gibt es auf dem ABogen zu, wenn der an ihn adreessiert ist, legt dann gegen den BG Bescheid Widerspruch ein und zieht mit Anwaltshilfe die Sache hin bis die drei Monate +14 tage rum sind und weist dann anhand des Bildes oder seines Terminkalenders nach, das er es nicht war. Gegen dich -sofern kein A Bogen gegen dich rausgeschickt wurde, ist die Sache dann verjährt. Lies mal in der Suchfunktion unter alberto. Es ist aber eine Vorgehensweise für Profis, nicht für ängstliche Häschen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page