Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich habe es so satt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Ich habe es so satt
By Bart99 (80.133.116.175) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 18:58:

Kommt hier jemand aus bonn und kennt die landstrasse richtung mondorf/niederkassel?
wenn man aus richtung bonn kommt, dann gilt ab dem ausserortschild tempo 70. wenn man aber später von der autobahn kommt, ist dort kein neues schild mit 70. ausserdem wird die strasse breiter und es gibt dann auch einen standstreifen. aber was machen die schlaftabletten? natürlich mit 70 weiterfahren. später wenn die neue ortschaft kommt, fahren die auch mit 70 weiter. bloss nicht bremsen oder beschleunigen. überholen kann (darf) man auch nicht , da überall verbote sind. wenn man dann mit 80 auffährt, obwohl ich betone 100 erlaubt sind, bremsen die sogar genau auf 70 aber, weil sie sich genötigt fühlen. das regt mich so auf. ich fahre die strecke mehrmals am tag....

By Greatblackbird (213.7.143.107) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 19:24:

@Bart99

Was willst Du denn jetzt wissen?

By passagier02 (62.104.212.98) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 20:58:

Ich glaub er wollt nur mal seinen Ärger loswerden und mitzuteilen versuchen das da auch 100 erlaubt ist falls der Fall eintritt und noch jemand das Forum liest der diese Strecke öfters fährt....

By RX-8 (213.7.27.92) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 23:02:

Jo, da stimme ich passagier02 zu, so wird es wohl sein. :)

@Bart99
Über sowas kann ich mich auch aufregen, sowas gibt es auch auf anderen Strassen in Deutschland.;)

Wollte nur mal wieder was schreiben! lol

By Gerry (62.159.132.130) on Dienstag, den 26. Februar, 2002 - 13:24:

@gbb:
Was willst Du denn jetzt wissen?

vermutlich, woher er Raketenwerfer für sein Auto bekommt ;-)


Gerry

By Bart99 (217.82.230.87) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 13:56:

was soll ich denn nun machen? überholen gibt ärger, hinterherschleichen nervt. wenn man die stadt dann anschreibt, würden die entweder die ganze strecke auf 70 runtersetzen, oder garnix, denn man braucht auf einer landstrasse ja nicht extra tempo 100 schilder aufstellen

By HarryB (203.198.120.225) on Montag, den 4. März, 2002 - 11:13:

was soll ich denn nun machen?

Vielleicht einfach mal ruhiger werden und Dich mit den Gegebenheiten abfinden, cholerische Anfaelle im Ansatz bekaempfen und gemuetlich mit 70 km/h hinterher zuckeln? Dieses Verhalten koennte dem Entstehen von Magengeschwueren entgegen wirken, und wenn Du mal die "verplemperte Zeit" pro Tag zusammen rechnest, kommst Du vielleicht auf 3 Minuten....

By Bart99 (217.82.232.156) on Montag, den 4. März, 2002 - 22:30:

aber dann fahren die innerorts mit 70 weiter, da gehört dann geblitzt finde ich.....

harry: ich fahr auch auf der autobahn nur 70, sind ja nur 4 min die ich verliere.....(pro km ;-) )


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page