Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

30 zu schnell in Ort

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 30 zu schnell in Ort
By Domi (217.229.86.239) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 01:45:

Hallo
ich wurde mit 80 in der Ortschaft geblitzt. Geschwindigkeit auf Tacho so ca. 85. Ich bin in der Probezeit. Das Auto ist auf meine Mutter zuglassen, die 700km von mit weg wohnt, aber bei mir ihren 2.Wohnsitz hat und hier das Auto angmeldet hat. Die Sachen kommen also alle zu mir nur eben an meine Mutter adressiert. Wie kann ich jetzt die Nachschulung ungehen ? Kosten des Blitzens sind nicht ganz so schlimm. Wenn die Bullen zu mir kommen sehen Sie ja nur mich, da meine Mutter nie hier ist. Ich fahre auch immer das Auto, ist nur wegen Prozente auf Mutter zugelassen.

By faraday (80.135.95.109) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 14:34:

ein deinem fall solltest du am besten die "alberto"-methode wählen, da deine mutter ja offensichtlich das nicht übernehmen kann ;-)
benutze die suche und lies dir die erklärungen genau durch, sollten dann noch fragen offenbleiben kannst du ja nochmal posten


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page