Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

A24 HH-SN : 54 zuviel....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: A24 HH-SN : 54 zuviel....
By Dest (217.80.7.19) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 16:42:

Ja so nach fast 3 Jahren und 150 tkm hats mich dann nun auch mal erwischt....bin Auf der A24 kurz hinter HH noch in der 100er Zone mit 154 (nach Abzug) geblitzt worden.

Anhörungsbescheid kam schon,KEIN Foto,das Auto gehört mir,ist aber aufgrund der versicherungstechnik auf meinen 40 jahre älteren Herrn zugelassen...

Hab jetzt erstmal Foto angefordert,da die Verkehrsdirektion in deren Auftrag geblitzt wurde in NMS sitzt,und ich selbst in Schwerin wohne,glaub ich kaum das die aus NMS hier runtergefahren kommen oder?

By faraday (217.227.160.7) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 16:56:

ist der bogen zu deinem dad oder direkt an dich gegangen ? wenn er an deinen dad gegangen ist, muss er das foto erstmal anfordern. dann kann man weiterschauen ...

By Grobi (80.135.31.169) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 21:26:

@Dest:glaub ich kaum das die aus NMS hier runtergefahren kommen Aber sie ersuchen die Kollegen in SN um Amtshilfe bei der Fahrerermittlung. Das heißt, daß Polizisten aus SN versuchen, den Fahrer zu ermitteln!

Grobi

By farendil (217.225.252.168) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 22:13:

@dest: schon falsch! wenn das foto da ist, kann man nicht versehentlich einen anderen angeben!!

(warum schauen die leute nicht erst mal hier nach, BEVOR sie etwas tun...)

By Reimar (213.7.127.170) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 23:02:

@dest
Zuständig für diesen Bereich der A 24 ist die Autobahnpolizei Schleswig-Holstein. Deren Sitz ist Neumünster und alles zwischen Flensburg und Geesthacht und in Schleswig-Holstein liegt, IST deren Zuständigkeitsbereich, was ich auch schon diverse Male erfahren durfte. Die Tempo 100-Zone vom Kreuz Südost bis hinter Reinbek wird allerdings nicht sehr häufig kontrolliert. Das könnte deine bisherige Unauffälligkeit erklären.
Viele Grüße von der Küste

By faraday (217.225.208.185) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 23:40:

@ farendil,

zu not kann man doch immer noch angeben man hätte nie ein foto erhalten ....

... die post ist heutzutage sooo unzuverlässig

By farendil (217.225.244.21) on Montag, den 25. Februar, 2002 - 15:13:

@faraday: es ist unlogisch, zuerst ein foto anzufordern und dann ohne eines erhalten zu haben, eine angabe zum fahrer zu amchen...

By Dest (217.80.7.29) on Dienstag, den 26. Februar, 2002 - 00:39:

Hi,
Der Bogen ging an meinen Dad.Der hat nun erstmal ein Foto angefordert,da kann ja sonstwer gefahren sein.. (.....).

Das die Tempo100-Zone von SO-Reinbek sehr selten kontrolliert wird,habe ich festgestellt.Bisher dachte ich,da wird nie kontrolliert.Naja....

By faraday (217.1.185.68) on Dienstag, den 26. Februar, 2002 - 12:18:

@ farendil

da hast du eigentlich recht ...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page