Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Danke!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Danke!
By spsln (145.253.246.133) on Freitag, den 22. Februar, 2002 - 15:29:

Weil ja nun gleich Wochenende ist und man da an sich etwas hezlicher wird will ich endlich mal sagen, wie toll das ist, daß einem in diesem forum bei jeder frage geholfen wird. Wenn ich nicht hier ein paar wichtige antworten gekriegt hätte, hätte ich wohl so manche mark verloren und manche nacht nicht ruhig geschlafen.
also danke an alle.

By faraday (80.136.151.219) on Samstag, den 23. Februar, 2002 - 10:41:

... das ist es was dieses forum so besonders macht ....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page