Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

? Beschreibung (Töne) von BEL 715i

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: ? Beschreibung (Töne) von BEL 715i
By Stefan (195.34.133.61) on Montag, den 30. Oktober, 2000 - 17:15:

Hi rundherum:

Ich habe mir einen gebrauchten BEL 715i zugelegt. Leider war kein Manual dabei. Kann mir bitte wer die verschieden Töne erklären, was haben sie zu bedeuten? Die 4 LED's scheinen die Feldstärke anzuzeigen, oder habe ich etwas übersehen?

Danke für die Mühe!

mfG. Stefan

By Karli (193.159.101.66) on Donnerstag, den 9. November, 2000 - 15:11:

Den kannst Du getrost wegschmeissen, der ist nämlich Schrott, ansonsten hörst Du die Töne beim Selbstest und musst auf die Anzeige parallel dazu achten und schon hast Du die Zuordnung: klarer Ton K-Band, schriller Ton Ka-(X)Band und langanhaltender wechselnder Ton Laser.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page