Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

elzer berg

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: elzer berg
By einer (195.247.235.195) on Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:45:

sieht/merkt man es deutlich wenn man dort geblitzt wurde???

By Mr.X (212.222.50.207) on Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 07:57:

Natürlich....wenn man Pech hat sogar zweimal! :-)

Wurde letztes Jahr dort geblitzt. Es hat ziemlich geregnet bzw. geschneit. Kam aber überhaupt nichts. Hatte mal wieder Schwein.

Aber zurück zu Deiner Frage. Das rote Blitzlicht kann man überhaupt nicht übersehen.

Ciao,
Mr.X

By Taco (15.255.208.34) on Montag, den 6. November, 2000 - 17:35:

Es gibt so einen schoenen Spruch:

Wenn man sich nicht sicher ist, ob es geblitzt hat, dann hat es nicht geblitzt. (Wenn es wirklich geblitzt hat, dann WEISS man es).
Du kannst Dich ja mal in sicherem Abstand vor einem Blitzer positionieren und drauf warten, dass es jemanden erwischt...
Oder am Elzer Berg eine Panne vortaeuschen und einfach warten (ist natuerlich nicht wirklich erlaubt)!

Bis jetzt wurde ich noch nie geblitzt, ohne danach etwa 1/2 Sekunde blind gewesen zu sein. Letztens wurde ein LKW am Elzer Berg neben mir geblitzt - und ich war wieder blind. Bloederweise hat im gleichen Augenblick mein Vordermann gebremst und ich bin ihm hinten aufgefahren, da hatte ich keine Chance.

Mein Rechtsanwalt ist noch am Fall dran.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page