Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ausländer geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Ausländer geblitzt
By Sabretooth (192.35.17.15) on Montag, den 30. Oktober, 2000 - 09:46:

An alle,
Kann mir jemand sagen ob folgende sache durchzuführen wäre. Ich habe einen Bruder in Dänemark der fast identisch aussieht wie ich.Wenn ich nun in Deutschland geblitzt werde und den Srafzettel an mein Bruder weitergebe (der dann den Strafzettel ausfüllt,unterschreibt, und die Tat zugibt),wäre ich doch ausm schneider.
Danke

By Olli (172.177.22.169) on Donnerstag, den 2. November, 2000 - 15:48:

Das ist eine sehr gute Idee! So einen Bruder möchte ich auch! Muß mich stattdessen vor Gericht umärgern...
Sag er sei es gewesen.

By Alberto (62.158.215.13) on Freitag, den 3. November, 2000 - 09:54:

Nein, nein, nicht Du darfst sagen, er sei es gewesen. Wenn sie dir da drauf kommen ist dies falscha Anschuldigung.
Irgendjemand schickt - von dir unbemerkt - den Anhörungsbogen an Deinen Bruder. Dieser kann sich nicht mehr genau erinnern, ob er damals bei Euch zu Besuch war - jedenfalls fährt er ab und zu mit diesem Auto - und dann gibt er alles zu. Dann bist Du aus dem Schneider, denn nach 3 Monaten widerruft der Bruder plötzlich....

By Sabretooth (206.132.169.121) on Montag, den 6. November, 2000 - 13:53:

Danke für euer info. Ja mein Bruder würde auf jedenfall die Tat zugeben weil Punkte kann er ja sowieso nicht bekommen weil er in Dänemark wohnt.
Er füllt auch den Anhöhrungsbogen aus.
Warum kann ich ihm nicht selber den Anhörungsbogen schicken,ich gebe schließlich nur den Anhörungsbogen weiter an ihm,er könnte ja wirklich gefahren sein.

By farendil (213.20.176.113) on Montag, den 6. November, 2000 - 16:30:

es ist schon allein deshalb günstiger, weil somit mehr zeit bis zur verjährung (für dich) geschunden wird, wenn sie erst deinem bruder den a-bogen zuschicken muessen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page