Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf der autobahn geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Auf der autobahn geblitzt
By Gerhard Balzer (212.221.224.84) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 11:50:

ich wurde LETZTES Jahr, also 2001, so ungefähr im Mai, im auto meines Bruders auf der autobahn geblitzt, 100 km/h waren erlaubt, ich bin 156 km/h gefahren. etwas später hat mein bruder dann den üblichen bescheid von der polizei zur stellungnahme gekriegt und hat darauf geantwortert, dass er nicht gefahren ist und hat halt keinen fahrer angegeben. seit dem haben wir auch nichts mehr von der polizei gehört, meine frage ist also, ob das schon verjährt ist, oder ob da vielleicht doch noch was kommen könnte

By Alf (217.227.106.213) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 12:26:

Die Sache ist schon lange verjährt

By Gerhard Balzer (195.252.134.75) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 12:51:

bist du dir sicher, ich meine immerhin hatte die polizei schon eínen brief deswegen geschickt!

By farendil (217.235.45.108) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 13:12:

@gerhard: wenn nur dein bruder angschrieben wurde, ist es definitiv verjährt!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page