Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bitte um Hilfe zu stationären Anlagen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Bitte um Hilfe zu stationären Anlagen
By Nils (62.104.217.64) on Montag, den 18. Februar, 2002 - 21:14:

Wer weiß Bescheid?Bei uns in Dresden sind mehrere feste Blitzer. Aber nicht für alle soll es eine Kamera geben-wenn das noch so ist?! Also sind ja nicht alle gleichzeitig betriebsbereit. Wenn in einem Gerät nun keine Kamera ist, blitzt das Ding dann trotzdem oder nicht? Kann ja sein daß der Blitz ausgelöst wird und es aber kein Pic gibt. Weiß das jemand?
Danke!

By farendil (217.235.45.108) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 00:35:

Hallo Nils!
Wurde zwar alles schon im Forum oft genug beschrieben, aber da du aus DD bist, erklär ich es noch mal. *g*

Also es gibt tatsächlich nicht in allen Kästen eine Kamera. Anfangs sollen es nur zwei gewesen sein, heute ist wohl mindestens rund die Hälfte bestückt.

Ob die Anlage scharf ist, erkennst du, in dem du in die kleine Öffnung (also NICHT die orange)schaust. Entweder ist dahinter alles schwarz und leer oder du siehst eine Linse dahinter.

Wenn es blitzt, ist die Anlage definitiv scharf.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page