Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarfalle.de ist "Webseite der Woche"

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Radarfalle.de ist "Webseite der Woche"
By traffic (172.177.125.216) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 12:53:

radarfalle.de wurde diese Woche von der Wirtschaftswoche-online-Redaktion zur "Website der Woche" ernannt. Es würde mich mal interessieren, ob sich das auf die Zugriffszahlen ausgewirkt hat.

By Multa (62.54.230.195) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 13:09:

Vielleicht waren gestern deswegen die Seiten nicht erreichbar?

By traffic (172.177.125.216) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 13:16:

Das dürfte eher die Umstellung auf das neue Seitenlayout gewesen sein. Nur daß das Forum auch "tot" war, hat mich gewundert.

By farendil (217.225.247.56) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 13:20:

@traffic: nein, das lag am serverbetreiber! radarfalle.de und insbesondere unseren admin (me) trifft hier keine schuld.

By me (217.229.234.140) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 15:47:

Über die Zugriffszahlen kann ich noch gar nichts sagen, aber mehr als 20 bis 30% über Normal dürfte es nicht liegen. Ich kann ja am Monatsende mal nachsehen.

Wegen dem Ausfall: Unsere 2 DNS-Server wurden vom Provider (bzw. dessen technischem Partner) irrtümlicher Weise einige Wochen zu früh abgeklemmt. Betroffen waren noch etliche weitere Domains unter anderem auch radarfalle.de und radarforum.de. Seit gestern 19.00 Uhr läuft wieder alles, in einigen Netzen kann es auch etwas länger gedauert haben. Also keine Bange, uns gibt es noch. :)

By Grobi (217.228.106.156) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 19:36:

@me: Seid ihr bei Strato?? ;-)

By me (217.229.234.140) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 19:54:

@Grobi

neeee, Puretec natürlich :)

---> www.verio.com

By NetGhost (80.132.212.156) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 20:41:

Meine uneingeschränkte Empfehlung geht an Schlund und Partner. Mit denen arbeite ich schon lange zusammen und hab sie auch schon vielen weiter empfohlen. Unsere Firmendomains sind auch dort registriert und hatten bis jetzt nicht eine Sekunde downtime.

By Rainer G. (212.185.249.117) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 22:48:

Eines ist sicher:
Als im vorigen Jahr im Hessenfernsehen eine Sendung über die Gepflogenheiten der Radarkontrollen gezeigt wurde (und in dieser Sendung wurden auch Zweifel über den Sinn der Blitzerei laut), wurde auf "radarfalle.de" hingewiesen. An diesem Abend war es kaum möglich in diese Seiten zu kommen...


MfG
RainerG

By me (217.229.234.140) on Montag, den 18. Februar, 2002 - 11:45:

@NetGhost

Wir setzen auch bei einigen Kunden auf Schlund&Partner, nur umfangreiche Projekte lassen sich dort mit den Standardpaketen nicht lösen. (keine eigene Softwareeinspielung möglich, niedriges Prozesslimit und -zeit, PHP läuft als CGI und nicht als Modul usw...)

@Rainer G.
Durch solche Sendungen kommt es nur zu kurzzeitigen Spitzen, in der Regel kein Problem. Das Problem am WE war ein anderes.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page