Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Laserblinder M 10 funktionert und rettet mich und meinen Vordermann

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Laserblinder M 10 funktionert und rettet mich und meinen Vordermann
By Speedy (195.141.142.152) on Sonntag, den 17. Februar, 2002 - 09:53:

Habe den Blinder in meinem Maserati gestern in Aktion erleben dürfen. Perfekte Show. Blinder piept ca. 400 Meter vorher. Abbremsen, Blinder aus, Polizei guckt etwas entnervt, allerdings nicht mir, sondern dem Kleinwagen vor mir hinterher!?!

Vermutlich habe ich etwas von dem Laserschuß für ihn abbekommen und somit seine Messung verhindert. Was soll ich sagen: Es funktioniert!


Cheers

Speedy


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page