Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bußgeldstelle möchte ein "Alibi"

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Bußgeldstelle möchte ein "Alibi"
By AikiA (212.121.135.226) on Freitag, den 15. Februar, 2002 - 13:21:

Was bisher war:

Albertomethode, jetzt möchte die Bußgeldstelle von dem versehentlich falsch angegebem Fahrer einen Nachweis, daß er nicht gefahren ist. Der Grund dafür wird sein, daß das Foto und der falsch angegebene Fahrer von einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes als identisch identifiziert wurden (was sie aber nicht sind, wg. schlechtem Foto).

Der fälschlich angegebene Fahrer könnte dies mit Kostenaufwand nachweisen. Muß er das? oder reicht z.B. genaue Angabe des Aufenthaltsortes mit Zeugen

By farendil (217.225.241.53) on Freitag, den 15. Februar, 2002 - 13:29:

@aikia: müssen muß er gar nichts außer widerspruch einlegen.
günstig könnte es aber sein.

ich würde nur schreiben, warum ich es nich gewesen sein kann. eventuell noch der hinweis, welche beweise noch vorgebracht wrden können und mit welchen kosten dies verbunden ist.
dazu schrieben, daß diese beweise vorgelgt werden, sobald die behörde die kostenübernahme zusagt.
-das sollte wirken...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page