Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kurzzeitig abgeschleppt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Kurzzeitig abgeschleppt
By LocBorg (217.226.111.182) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 18:05:

Ich wurde heute abgeschleppt weil ich angeblich zu lange eine temporäre Baustelle behindert haben soll. Diese befand sich auf einer gewöhnlichen Stadtstrasse und wurde als solches erst heute bzw. gestern abend ausgezeichnet. Jetzt würde ich gerne das Geld für das Abschleppen von der Stadt zurückerstattet bekommen, weiss aber nicht welche Beweismittel ich benötige. Zum einen weiss ich durch die Polizei, dass ich nicht der einzige war der, am heutigen Tag abgeschleppt wurde , sondern das der halben Strasse das gleiche Schicksal ereilte. Wenn jemand weiss was ich jetzt machen soll möge er sich bitte melden

schon mal danke im Vorraus....

By farendil (217.85.229.107) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 19:00:

wenn dein pkw vor dem aufstellen der schilder dort abgestellt wurde, ist das abschleppen rechtswidrig!
die schilder müssen 3 arbeitstage vorher aufgestellt werden.

suche auf jeden fall zeugen (und am besten auch leidensgenossen) und schließt euch zusammen...

By Multa (62.54.230.211) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 20:09:

3 Arbeitstage? Ich kenne das mit 48 Stunden?!

By indy (195.226.96.180) on Freitag, den 15. Februar, 2002 - 16:15:

Ich kenne es auch nur mit drei Arbeitstagen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page