Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Paßfoto - Blitzfoto?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Paßfoto - Blitzfoto?
By Markus (217.6.226.133) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 17:39:

Noch was - der Bußgeldbescheid sagt, ich (Halter) sei als Fahrer identifiziert worden, weil mein Paßfoto mit der geblitzten Person übereinstimme. Rheinland-Pfalz. Dürfen die das überhaupt?

By Alf (80.131.201.29) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 18:05:

In BW sind diese Vergleiche von Passfoto und geblitzter Person nicht selten. Darüber gibt es aber auch kritische Stimmen wegen Datenschutz und so...
Zu diesem Thema gibt es bei radarfalle.de unter aktuelles einen Zeitungsbericht


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page