Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt?!
By Schlomi (217.85.67.46) on Dienstag, den 12. Februar, 2002 - 21:49:

Hallo

ich bin noch in der Probezeit!
Bin gestern abends um halb elf in einer provinzstadt gefahren und hab ein auto überholt(zwei fahrspuren pro richtung!Naja jedenfalls gab es Wetterleuchten(helle Erscheinungen sowie Blitze!
so da ich etwas zu schnell war dachte ich sie blitzen mich!erkennt man so einen blitz ganz deutlich!muss dieser rot sein und einen kurzzeitig blenden?(also bemerkt man sehr deutlich das man geblitzt wird?)
bitte um schnelle antwort!

danke

By farendil (217.85.232.155) on Dienstag, den 12. Februar, 2002 - 23:08:

man merkt deutlich, wenn man geblitzt wird. nachts erst recht.

der blitz kommt von schräg vorne.

p.s.: gratulation! du bist DIESEN MONAT der erste, der das fragt...

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 16:24:

Ja und rot ist er auch in aller Regel der Blitz.
Kenne diese Fragen von meinem Nachwuchs, nachdem die Fleppe neu war. Aber dann um Mitternacht per Handy aus dem Schlaf geklingelt. Du ich bin hier gerade am... da hat es....meinst du das war...?
Glücklicherweise war es nicht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page