Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Passfotos automatisch an Bußgeldstelle

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Passfotos automatisch an Bußgeldstelle
By PGT (62.158.219.54) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 21:44:

Ich habe den Artikel gelesen, das in Stuttgart alle Passbilder automatisch an die Bußgeldstelle gehen.
Da ich zur Zeit im Raum Stuttgart wohne und einen neuen Ausweis brauche, suche ich nach einem Weg um dies zu umgehen. Ich habe absolut keine Lust, das mein Bild bei der Bußgeldstelle landet.

By farendil (217.235.61.109) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 01:20:

1. Bitte in dem ursprünglichen Thread bleiben!
2. Hauptwohnsitz in anderem Ort beantragen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page