Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nebel Ahoi!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Nebel Ahoi!
By schummler (213.6.173.24) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 19:17:

Hallo!

Ja erklärt mich ruhig für bekloppt aber es reizt mich einfach zu sehr und daher meine Frage:
Was sagt die Polizei dazu wenn ich mir in das auto eine Nebelmaschine einbaue und ich einen schlauch nach unten lege so das der rauch unter dem Kfz austritt? Hab auch noch unterbodenbeleuchtung.

Ist denn der Nebel verboten?

Danke.

By Polizist (217.3.252.25) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 21:08:

Ich sitz grad vorm PC und halt mir den Kopf. Auf Ideen kommt ihr...
So ganz ad hoc fällt mir nichts ein, das es verbieten könnte. Denke aber mal, dass man bei scharfem Nachdenken durchaus was findet.
Hast du das auch während der Fahrt an oder nur im Stand?
Interessant wäre die Frage, wer die Feuerwehr bezahlt, wenn die einer ruft. Ist nicht so abwägig, wenn es da unterm Auto vorraucht, dazu noch eine Beleuchtung - da haben Leute schon wegen ganz anderer Sachen die FW geholt.

By Viagra29 (80.145.87.169) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 21:41:

@polizist

So gehts mir auch gerade ;)

@schummler

Wegen der Unterboden Beleuchtung,die ist ganz sicher verboten denn das trägt dir kein Tüv ein !
Genauso wenig wie blaue Standlichter o.ä.
Ich kenn da Leute deren Fahrzeug beschlagnahmt wurde wegen solchen Spielerein !

Ist ja auch richtig so,der nächste würde mit lasern auf dem Dach..der andere mit roten Lichtern vorn und weissen hinten rumfahren.Irgendwo ist eben die Grenze.

By farendil (217.235.61.109) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 01:22:

Also mit den Lichtern das ist richtig - verbotene Beleuchtungseinrichtung oder so ähnlich schimpft sich das.

Und wegen dem Nebel würde unser Officer sicherlich so was wie Sichtbehinderung für andere VK finden....

By quincy (141.30.32.91) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 09:13:

"Ja erklärt mich ruhig für bekloppt" - schon passiert!

By schummler (62.104.212.30) on Freitag, den 8. Februar, 2002 - 15:57:

Danke für Infos und Kritik. Ich werde mich bestimmt hüten das zu nutzen wenn ich fahre. Nene das ist eher für treffen oder sonstiges gedacht aber sooooooo bekloppt bin ich doch noch nicht das während der fahrt anzumachen.

Grüsse!

By TMX (160.45.10.9) on Freitag, den 8. Februar, 2002 - 16:39:

...es soll auch Leute geben, die mit einem beleuchteten Tannenbaum auf dem Dach gefahren sind...oder die Mühle mit Fluoreszenz-Lack angestrichen haben...*STRAHL*....oder oder....*HARHARHAR*

By Daniel (195.243.131.130) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 14:17:

Sichtbehinderung,
vorsätzliche Strassenverkehrsgefährdung!
Das würde und sollte böse ausgehen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page