Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein Lob an die Polizei !

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Ein Lob an die Polizei !
By Viagra29 (80.145.87.169) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 18:47:

Gestern wurde ich Zeuge eines ganz tollen Erlebnisses !
Ich fuhr hinter einem Pkw eine abschüssige Strecke (Tempo 70/Überholverbot) hinunter mit ca.75km/h .Am ende des Gefälles kommt eine scharfe Rechtskurve die aufgrund dessen,das sich die Strecke im Wald befindet nicht einsehbar ist.
Zwei Auto´s hinter mir scherte ein Handwerkerkleinbus aus und fing an die Kolonne zu Überholen.Mit nur ca 5 metern Abstand gefolgt von einem neuen BMW.
Als sie kurz vor der Kurve wieder einscherten mussten sie heftig abbremsen,denn oh Wunder,stand ein Polizist auf der Strasse und winkte beide raus.

Ich bin nun wirklich nicht einer der sich an alle Schilder hält,aber vor einer nicht einsehbaren kurve solche Manöver zu machen ist schlichtweg sehr gefährlich.

Da hat es meiner Meinung nach mal die richtigen erwischt,deshalb auch mal ein Lob !

By besser nicht (195.243.131.130) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 14:14:

Selten genug.
Könnte man nicht mal ein paar vernünftige
Beamten clonen und die Abzocker zum Abdecker
bringen ?

By Polizist (193.196.186.253) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 15:31:

Schick mir mal ein paar vernünftige Frauen (Casta, Diaz oder so). Oder überzeug ein paar hübsche Studentinnen aus meinem Jahrgang von mir (die Namen sag ich dir dann). Da kann ich zwar nix clonen, aber ich könnte auf anderen Weg versuchen, vernünftigen Nachwuchs zu zeugen :-)))

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 16:58:

@polizist
Jetzt weiss ich endlich, wie der Name Bulle sich für euch ableitet. Ich hoffe für dich, das du noch in der Testphase bist und es daher im Natursprung machen kannst. Wenn du mal im Katalog der guten Vererber stehst, geht das nur noch portionsweise per Postversand. *fettgrins*

By Abafangool (217.0.39.150) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 17:54:

spass@alfa *fettgrins*

@besser nicht: Leider hat Holland auch nicht viele vernünftige und gute Polizisten kannst du denn auch nicht ein paar für unserem Land clonen?

By besser nicht (195.243.131.130) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 13:44:

@Polizist
Respekt, gut pariert.
Wenn ich deine Postings so lese, könnte ich fast glauben es würde Sinn machen.
Aber die von dir vorgeschlagene Prozedur dauert so um die 20 Jahre!
Kriegst du das auch schneller hin ?

Gruss


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page