Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer-probezeit-verzweiflung-*bbboooaaahhhh*

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzer-probezeit-verzweiflung-*bbboooaaahhhh*
By acid (80.133.95.112) on Montag, den 4. Februar, 2002 - 04:51:

hi @ll....,

also ich habe seit knapp 7´99 meinen F.schein,und eine 2jährige Verlängerung nach einem Aufbauseminar bekommen.weil ich 1: 1Punkt für abgefahrende Reifen,2: 3Punkte weil ich so blöd war nicht mein abgemeldetes Auto entsorgt habe.Danach kamm ein Aufbauseminar,was mich 400Dm gekostet hat.Jetzt am Wochende wurde ich auf der A2 geblitzt mit ca.130km/h.(geschätzt).Erlaubt waren 100km/h.
Geblitzt wurde unter einer Brücke(wo es ziemlich dunkel war,war aber 10.15uhr),und das ca.10m-20m nach dem Geschwindigkeitsschild.Jetzt meine Frage ist es eigentlich zuläßig 10m-20m nach einem Schild zu blitzen?(vor dem Schild war keine Geschwindigkeitsbegrenzung,habe jedenfalls keine gesehen).Darf ich jetzt meinen F.schein abgegeben?Also das ich 3Punkte und eine Bußgeld von ca.150Dm bekomme ist klar.Da komm ich eh nicht drumherrum.Oder kann mir einer von euch sagen,wie ich mich jetzt verhalten soll,weil wer gibt schon gerne seinen F.schein ab?!Weil etwas schieß habe ich schon,wenn ich ehrlich bin....!!!!

THX an dieser Stelle,die mir da weiter helfen können,oder mir näheres dazu sagen.....

gruß acid

ps.wenn noch was unklar ist einfach Fragen.....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page