Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwarner defekt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Radarwarner defekt
By gast (212.219.57.59) on Montag, den 4. Februar, 2002 - 00:06:

Hallo zusammen,hat hier einer Ahnung von der Technik eines Bel 745 STi plus oder allg Bel? Folgendes Prob:Einschalten des Warners danach erfolgt der Selbsttest - ok.Aber dann nach ca 2-3 Sekunden erfolgt ein Daueralarm im Laserbereich.Auch ein Reset bringt nichts.Das Gerät ist auch nicht heruntergefallen etc.(habs bei einem Kumpel auch mal erlebt nachdem es herunterfiel)Hat jemand schonmal sowas erlebt oder repariert?
War jahrelang sehr zufrieden mit dem Gerät.
Grüße @all

By Thomas (172.176.37.77) on Montag, den 4. Februar, 2002 - 17:42:

Hab ich auch bei meinem 745er.
Allerdings nur, wenn ich das Gerät beim Losfahren daheim anschalte. Meine vermutung, die Mobilfunkanlage, die exakt gegenüber meiner Hauseinfahrt auf einem Gebäude steht.
Wenn ich das Gerät 100m weiter einschalte, kein L-Alarm.

Aber vielleicht hat ja ein Ober-Spezi noch eine richtige technische Erklärung dafür :-)

By gast (195.15.3.189) on Montag, den 4. Februar, 2002 - 19:14:

Ne,so mein ich das nicht.Das Gerät ist bereits ausgebaut und verhält sich bei einem Test genauso.Hab das Gerät auch schon mal auseinandergenommen,aber naturgemäß sieht man nix.
Ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt?Schade ich wollte mein Hobby eigentlich nicht aufgeben...Eigentlich fahre ich gar nicht zu schnell,freue mich aber bei jeder entdeckten Falle,zudem das ja mittlerweile überhand nimmt und man ja in allen Bereichen des Lebens, ich sage nur €uro,abgezockt wird.

By greese (62.226.12.170) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 13:37:

kannst Du reparieren lassen oder eintauschen. Hier die Link - ruf da an:

http://www.radarwarner-service.de/


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page