Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verlängerung des Urteils!!!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Verlängerung des Urteils!!!!!
By seak (217.227.254.195) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 23:36:

Also ich habe nun einen Brief meiner Behörde bekommen, ob ich nun meinen Einspruch beibehalten würde, oder nicht. Sollte bis zum 15.2. kein weiteres Schreiben von mir eintreffen, würde es ans Amtsgericht weitergereicht werden. Meine FRage, wie kann ich dies noch bis ca nächsten MOnat herauszögern??
gruß
seak

By alexander (62.227.26.68) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 07:10:

ja - zumindest - wenn ich uhrzeit und datum anschaue :-)
Aber wie das mit März ausschaut ist eine andere Sache.
Wenn Du die Verhandlung/das Urteil meinst, dann sicherlich auch. Verhandlung verschieben wegen Urlaub (Bestätigung vorlegen), kurzfristig absagen wegen Krankheit (Attest) und schon ist 'n Monat vorbei :-)

Grüßle Alexander

By Alberto (62.224.100.45) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 11:43:

Weiterreichen an das Amtsgericht heißt zunächst mal.... es wird ein Verhandlungstermin anberaumt.
das kann dauern... (ich schätze 4 - 6 Wochen min.)Dann kannst du - 1 Std. vor der Verhandlung - immer noch den Einspruch problemlos zurückziehen, was dann zur Rechtskraft - ab diesem Tage führt.

By seak (217.81.6.232) on Sonntag, den 3. Februar, 2002 - 13:38:

alles klar,,,so wirds dann wohl auch gemacht..
danke
seak


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page