Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf Autobahn zu schnell + Probezeit - Was Tun?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Auf Autobahn zu schnell + Probezeit - Was Tun?
By Holger2101 (172.177.160.141) on Mittwoch, den 25. Oktober, 2000 - 19:31:

Hi!

Habe heute nen Anhörungsbogen bekommen. Die haben mich in einer Tempo 100-Zone (Lärmschutz) mit (nach Abzug aller Toleranzen) 29 km/h zu schnell geblitzt.

Der Wagen ist auf die Firma meines Vaters zugelassen. Er hat also den Anhörungsbogen bekommen und nun 10 Tage Zeit das Teil zurückzuschicken.

Was soll ich denn nun tun? Bzw. was soll mein Vater in den Anhörungsbogen reinschreiben?

Mein Fahrlehrer meinte, da ich in der Probezeit bin, käme wohl schon ne Nachschulung auf mich zu.

Thx für die Hilfe!

Holger

By farendil (62.180.212.145) on Mittwoch, den 25. Oktober, 2000 - 20:08:

schau doch bitte mal unter tipps und tricks nach und durchsuche mal das forum!

da findest du alles was du brauchst!
(stichwort: verjährung, halter nicht fahrer, etc.)

wenn du dannach noch fraqgen hast, dann her damit


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page