Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto-Methode auch bei Verwarnungsgeld?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Alberto-Methode auch bei Verwarnungsgeld?
By Max (217.226.145.59) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 09:46:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich bei einem Anhörungsbogen mit Verwarnungsgeld über die Verjährungsfrist zu kommen?. Klar ist der Aufwand wegen 30 Euro es eigentlich nicht wert, aber anderer Seits nerven die Abzocker in Süddeutschland mächtig. Bei uns stehen die echt 20m vor dem Ortsschild und an der Stelle gibt es weder Häuser noch Einmündungen noch sonst was....

Von daher wäre es doch schon interessant, zwecks Arbeitsbeschaffung für die lieben Blitzmitarbeiter.

sonnige Grüße Max

By farendil (217.85.234.91) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 10:53:

1: der a-bogen unterbricht die verjährung.

2: 20m vor dem ortsschild sind nicht zulässig, wenn es keine gefahrenstelle ist...


3: was reden hier immer leute ständig von dieser methode??? du scheinst sie nicht zu kennen, sonst würde sich deine frage
a: an sich wegen der der methode
b: wegen der verjährung
und
c: bei verwarngeldern

erübrigen...

By MAx (217.82.245.198) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 11:33:

Sorry, aber wenn man nicht ständig im Netz ist vergisst man schon mal das ein oder andere und nachschauen ist immer soooooo umständlich.

Trotzdem danke.
Grüße Max


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page