Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Vielfahrer für TV-Beitrag gesucht!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Vielfahrer für TV-Beitrag gesucht!!
By M. Sagorny (217.5.88.152) on Mittwoch, den 30. Januar, 2002 - 17:43:

Vielfahrer für TV-Beitrag gesucht:

Für einen geplanten TV-Magazinbeitrag suche ich einen Vielfahrer (PKW) (gern Raum Berlin), der sich einen Tag unterwegs von einem Kamerateam begleiten läßt. Die Absicht: die alltäglichen Widrigkeiten des Verkehrs einmal nicht aus der Sicht der verfolgenden Beamten zu beschreiben. Über eine Antwort freut sich:

M. Sagorny, msagorny@gmx.de

Mit diesem Text habe ich im Forum "Geschwindigkeitsübertretung" viel Misstrauen und so manchen Rat von „Experten“ eingefangen. Dennoch möchte ich auch hier anfragen, ob jemand Interesse hat, die Sicht des ganz normalen Vielfahrers im TV wiedergegeben zu sehen. Es geht nicht darum, den zu Begleitenden bei Übertretungen zu filmen, sondern um die Kommentierung der alltäglichen Hemmnisse im Verkehr.

Als freier TV Journalist habe ich noch keinen konkreten Auftraggeber, sondern biete das Thema erst an, wenn ich jemanden begleiten kann. Mit dem werden dann selbstverständlich – zunächst telefonisch – und dann vor Ort klare, verbindliche Absprachen getroffen. Wenn gedreht wird, steht natürlich die Redaktion, für die ich dann arbeiten werde, fest und wird genannt.

Neben der Fahrt werde ich für den geplanten Beitrag auch noch je ein Interview mit dem ADAC (die Hauptärgerpunkte im Verkehr) und einem Verkehrsrichter (die häufigsten Fälle und ihre Beurteilung) führen.

Für Rückfragen stehe ich gern unter der obengenannten Emailadresse oder unter 0172 310 38 33 zur Verfügung.

In Hoffnung auf einen schönen Beitrag, gute Fahrt:
M. Sagorny

By farendil (217.235.41.56) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 00:11:

@m sagorny: bitte KEINE doppelpostings!

@alle: hier gehts weiter...

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page