Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Über zwei Fahrstreifen geblitzt. A-Bogen ist da. Ist das anfechtbar?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Über zwei Fahrstreifen geblitzt. A-Bogen ist da. Ist das anfechtbar?
By Tiemo (195.145.22.147) on Montag, den 28. Januar, 2002 - 18:27:

Hi Jungs, Mädels und Mitleidende,

Mitte Dez. hat mich das Blitzlich mal wieder (2. mal in dem Jahr ) auf der BAB2 in einer Baustelle erwischt.

Ich fuhr auf der rechten Spur, die Messstation war an der Mittelleitplanke aufgebaut und damit eigentlich für die Überholspur ausgelegt.

Meine Frage, ist eine Messung rechtsgültig, wenn sie über eine Fahrbahn hinweg misst? Ich benötige, wenn möglich, eine Quelle oder ein Vergleichs-Urteil.


Thanks für alle Antworten,

Tiemo

By farendil (217.85.230.34) on Dienstag, den 29. Januar, 2002 - 11:25:

ist rechtsgültig, solange kein anderes fahrzeug im meßbereich war.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page