Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verjährung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Verjährung
By Azrael (194.25.2.250) on Montag, den 28. Januar, 2002 - 10:29:

Hi
Bin Motorradfahrer
Bei mir kam ein Bußgeldbescheid wegen Geschwindiggeitsübertretung Ende November. Dagegen hab ich Widerspruch eingelegt.
"Hiermit lege ich Widerspruch... .Bevor ich nähere angaben zum verantwortlichen Farhzeugführer mache, bitte ich um übersendung des Beweisphotos." Es kam ein schreien, dass das Beweisphoto nur bei irgend so ner Stelle angeschaut werden kann und dass sie einen anwalt eigeschaltet haben. Ich habe daraufhin nichts zurückgeschrieben und auch nichts weiter unternommen. Wie sieht es mit der Verjährng jetzt aus?
1. seit wiederspruch
2. neubeginn der verjährung durch ihr antwortschreiben
3. hab nen fehler gemacht und kann verjährung vergessen.
Sagt mir bitte was ist jetzt zutreffend.

By farendil (217.225.251.7) on Montag, den 28. Januar, 2002 - 10:54:

@azrael: und dass sie einen anwalt eigeschaltet haben. die behörde soll einen anwalt einmgeschaltet haben?? völliger blödsinn!!!!
ließ dir das schreiben der behörde noch mal durch...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page