Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

21 kmh- einer zu viel, bin in der probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 21 kmh- einer zu viel, bin in der probezeit
By Benni (217.83.128.51) on Freitag, den 25. Januar, 2002 - 17:13:

Tja nun hats mich auch erwischt, heute den Anhörungsbogen geschickt bekommen!

21 kmh zuviel! Ich bin halter des Fahrzeuges.

Habt ihr ne idee was ich machen kann?? Ich meine bei 20 kmh hätte ich gezahlt und gut ist, aber dieser eine war halt zu viel!

Also was tun, bin auch im ADAC vieleicht hilft die Rechtsberatung die da mit drin ist! Oder!??

Helft mir, Bitte, ich find das doff, war noch nimma vorsatz! ;)

By farendil (217.225.250.91) on Freitag, den 25. Januar, 2002 - 19:28:

vergiß die rechtsberatung....

du kannst nur versuchen durch die verjährung zu kommen. such mal im forum dannach. stichwort hierbei ist die nach dem nutzer "alberto" beannte methode....

By Benni (129.247.33.19) on Montag, den 28. Januar, 2002 - 10:49:

was ich noch dazu sagen möchte ist, das es eine lichtschrankenmessung war und direkt neben mich auch noch ein fahrzeug war, vieleicht was ich zum Blitzzeitpunkt minimal vorn.

Ob man da eine höhere toleranz bekommen kann?? ich meine EIN kmh würde mir ja schon rechen! ;-)

Ich verstehe immer noch ned warum mir das passiert ist, normalerweise halte ich mich an zulässige Geschwindigkeiten!

Ach so, kann man vieleicht 'milde' erwarten, weil ich bisher noch nicht auffällig war??

By farendil (217.225.251.7) on Montag, den 28. Januar, 2002 - 13:05:

"milde" bekommst du vom weihnachtsmann, nicht von der behörde!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page