Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 68 km/h zuviel auf der Landstarsse gelasert!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 68 km/h zuviel auf der Landstarsse gelasert!
By Allgäuer (217.84.108.33) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 11:48:

Das Leben ist hart! Man(n) hat mich mit dem Motorrad, angeblichen 168 km/h ( bei 305 Meter entfernung) auf der Landstrasse, 400 Meter nach dem Ortsausgangschild gelasert. Polizei hat mich rausgeholt. Habe Einspruch erhoben und bin gestern Verurteilt worden, trotz Aussage meines Sozius das diese Geschw.nie gefahren wurde. Ich bin es wirklich nicht gefahren!!!!!! ( Gut waren es vielleicht 120 km/h) Ein Sachverständiger der zum Gerichtstermin bestellt war, sagte aus ohne mein Motorrad ( Typ oder Modell) zu kennen und gab keine Probleme auf 305 Meter mit dem Riegel FG21-P zu lasern an. Hat doch aber 75 cm Laserstrahlaufweitung! Das ganze noch gemossen auf einer geraden Bergauf ( mit Sozius!!!) mit hinterherfahrenden PKW! Die Welt und der Richter sind ungerecht, der Richter war technisch unvisiert und der Sachverständige nicht den Daten und den heraus resultierendem Ergebniss wissend! Soll ich einen Gutachter bestellen ?? Was meint Ihr und in Berufung ans OLG gehen?? Für wertvolle Tips über guten Sachverständigen und weiteres Verhalten von mir würde ich mich freuen!
Der Allgäuer!

By Allgäuer (217.227.183.188) on Freitag, den 25. Januar, 2002 - 10:10:

Kann oder will mir keiner helfen???
Bitte Posting´s, wäre Euch sehr dankbar!!

By traffic (172.179.62.100) on Freitag, den 25. Januar, 2002 - 11:56:

Tut mir leid, mit Sachverständigen und deren Qualität kenne ich mich nicht aus. Such doch mal im Forum nach "Gutachter" oder "Sachverständiger", vielleicht findet sich ein Tip. Das ganze lohnt sich vom Aufwand auch höchstens, wenn du wirklich ganz sicher bist, daß die Messung falsch war. Und die Kosten sind ja auch nicht zu verachten.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page