Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verlängerung Verjährung in Berlin

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Verlängerung Verjährung in Berlin
By dp-st (195.145.174.1) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 09:54:

Wurde in Berlin, weil die Behörden nicht hinterherkommen, die Verjährungfrist auf 6 Monate verlängert?

By traffic (172.177.77.124) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 12:17:

Nein, das OWiG gilt bundesweit einheitlich, ja sogar in Bayern;-)

By TMX (160.45.10.9) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 14:37:

genauso ist es, traffic

TMX (Berlin)

By dp-st (195.145.174.1) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 14:45:

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass nach dem Bericht in Spiegel TV eine Ausnahmeregelung nur für Berlin erlassen wurde. Ich kann sie aber nirgend finden, so dass ich traffic und tmx glaube. Da das Blitzdatum 5.9.01 zwar 3 aber noch keine 6 Monate her ist, verhalte ich mich trotzdem ruhig.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page