Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

A8 Stuttgart-München Stationäre Messanlage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: A8 Stuttgart-München Stationäre Messanlage
By winter (193.98.189.3) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 09:45:

Wurde zw. Stuttgart-Ulm an der stationären Anlage geblitzt mit ca. 140, 100 waren zu diesem Zeitpunkt elektronisch geregelt! Seit wann ist diese Anlage in Betrieb? Es gab mal einen Artikel über diese Anlage in der Zeitung, daß es sich nur um eine Testanlage handelt! Kann mir jemand Infos geben und wer weiss, welches Landratsamt zuständig ist?

By nicole (213.182.141.215) on Dienstag, den 22. Januar, 2002 - 15:08:

Da du auf der Autobahn geblitzt wurdest ist kein Landratsamt zuständig, sondern das Regierungspräsidium. In dem Fall glaub Stuttgart.
Die Anlage gibts schon ewig - zumindest seit ich Auto fahre - und das sind jetzt auch schon 8 Jahre. Und über eine Testphase wüsste ich nicht.
Sorry, daß ich keine positiven Nachrichten hab.

By Wolfgang (80.131.25.177) on Donnerstag, den 24. Januar, 2002 - 04:42:

Da du auf der Autobahn geblitzt wurdest ist kein Landratsamt zuständig, sondern das Regierungspräsidium. In dem Fall glaub Stuttgart.

Nein. Zuständig ist das RegPräs Karlsruhe, Zentralebußgeldstelle Bretten.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page