Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bei Probefahrt geblitzt...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Bei Probefahrt geblitzt...
By Erich (213.7.96.94) on Mittwoch, den 16. Januar, 2002 - 12:13:

Moin,

ich wurde bei einer Probefahrt innerorts ( glaub ich, oder 70 Zone ) mit 78 ode so geblitzt ( mobile ). Ich kannte die Gegend gar nicht.
Dem Autohändler hab ich nichts gesagt, er hat auch nicht gefragt...
Er wird meine Personalien wohl haben. Denke mir
das wird dann doch weiter geleitet, wenn er denn
meine Adresse hat, ich weiß es nicht, war halt so kleiner No-Name Händler.
Iist das schlimm wenn ich mich nicht melde ?
Kommt da ein Rattenschwanz hinterher, wenn die meinen Namen nicht haben und evtl. eine Fahndung (?) einleiten. Bitte nicht lachen...

bis denne

Erich

By farendil (217.85.239.11) on Mittwoch, den 16. Januar, 2002 - 15:37:

da passiert gar nichts - und wenn sie dich schnappen, wird es auch nicht teuer für dich.
also schön die füße stillhalten!

By alpak (217.81.174.210) on Mittwoch, den 16. Januar, 2002 - 16:35:

Der Händler wird Deine Personalien sowieso in die Rundablage befördert haben, wenn er sich davon überzeugt hat, daß Du den Probewagen nicht einem Baum näher vorgestellt hast.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page