Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lichtschranke!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Lichtschranke!
By Abafangool!! (217.87.55.131) on Dienstag, den 15. Januar, 2002 - 18:07:

Ist hier in Deutschland schon etwas gutes auf den Markt gegen eine Lichtschranke?

In Holland wird die Lichtschranke gerade getestet und ich habe den Furcht das dieses Gerät im Zukunft benützt wird.

By Grobi (217.228.98.221) on Dienstag, den 15. Januar, 2002 - 18:53:

Frühwarnsysteme gibt es leider nicht, aber Störmöglichkeiten :-)
Die Übertragung von der Lischtschranke zur Fotoeinheit kannst du stören. Wie genau steht hier glaube ich im Technikteil der HP!!

Grobi

By farendil (217.85.224.70) on Mittwoch, den 16. Januar, 2002 - 00:42:

@abafangool: bitte keine doppelpostings!
du hast dazu schon einmal nachgefragt und ich habe dir hier geantwortet.

im übrigen wäre diese frage im themengebiet Warn- & Störtechnik besser aufgehoben.
dort gibt es übrigens auch schon mehrere threads zu diesem thema.


@alle: thread aus o.g. gründen geschlossen.
es geht hier weiter.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page