Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung
By Müller (62.224.213.144) on Montag, den 14. Januar, 2002 - 18:37:

Bisher war ich der Meinung eine Geschwindigkeitsbeschränkung endet am entsprechenden Verkehrszeichen, bzw an einer Einmündung. Seit wann ist das geändert?

By traffic (172.178.38.216) on Montag, den 14. Januar, 2002 - 18:43:

Das war noch nie so. Laut StVO endet eine Streckenbegrenzung durch das Aufhebungszeichen (oder durch eine neue Begrenzung). Nur eine Begrenzung zusammen mit einem Gefahrenzeichen endet nach der Gefahrenstelle.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page