Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Italiener go future?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Italiener go future?
By Chris (144.41.3.25) on Montag, den 14. Januar, 2002 - 10:30:

Hallo leute,
heute mußte ich ja erfreut feststellen, daß in italien jetzt 150 statt nur 130 auf autobahnen zulässig ist (gilt wohl nicht für 2spurige autobahnen). angenehme überraschung, zumal die strafen schon für geringste übertretungen massiv sind...
jetzt fehlt noch ösiland oder die schweiz und schon ist der weg in den süden frei und vor allendingen: einiges an zeitersparnis auf dem weg in die sonne...

gruss,
Chris

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 14. Januar, 2002 - 17:13:

Chris!
Langsam!!die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen von 130 auf 150 Stundenkilometer erhöht. Diese Regelung wird vom kommenden Jahr an gelten. Kommende Jahr 2003
Auszug aus dem Artikel im Spiegel!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page