Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einmessprotokoll

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Einmessprotokoll
By Peter (149.225.50.90) on Freitag, den 11. Januar, 2002 - 11:50:

Hallo.

Ich habe gehört, dass für jede mobile Messtelle (Radar) ein Einmessprotokoll vor Inbetriebnahme gemacht werden muss. Allerdings wird das oft nicht durchgeführt, da es ein bischen aufwensig ist.
Habt ihr da eventuell Information? Oder ist die Messstelle in Ordnung, wenn die einfach nur ihren Kasten da aufstellen?

Danke euch schonmal.

Grüße
Peter

By Greatblackbird (172.176.190.125) on Freitag, den 11. Januar, 2002 - 12:38:

Die Aufstellorte und Daten werden dokumentiert. Allerdings unterstelle ich, wenn an einer Stelle schonmal gemessen wurde, daß die Werte einfach abgeschrieben werden. Die Nachprüfung ist damit fast unmöglich. Allerdings müssen vor Beginn der Messung Testfotos gemacht werden. Das ist aber weniger aufwendig.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page