Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Werden Punkte rückwirkend eingetragen?!?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Werden Punkte rückwirkend eingetragen?!?
By Thomas Kulla (53.122.79.11) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 16:42:

Ich bin gerade geblitzt worden... (ohne Worte). Macht es jetzt Sinn, schnell noch ein "Aufbauseminar für Punktauffällige Kraftfahrer" zu absolvieren und so noch 4 von derzeit 7 Punkten abzubauen? Oder werden die möglicherweise bald kommenden 3 Punkte rückwirkend aufgerechnet und somit nur zwei Punkte abgezogen? Wenn dem so wäre, könnte ich das Seminar auch später beginnen.

Gruss und Dank
Thomas

By Greatblackbird (213.7.141.30) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 19:02:

Wann würden die Punkte denn getilgt sein?

By farendil (217.85.237.245) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 20:33:

@tk: die punkte werden erst zur rechtskarft eingetragen. daher ist ein seminar in der zeit zw. verstoß und rechtskraft sinnvoll.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page