Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe ! tempo 30 aus Seitenstraße

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe ! tempo 30 aus Seitenstraße
By freelancer (168.143.112.109) on Montag, den 7. Januar, 2002 - 10:34:

-kam aus Tempo 30 Seitenstraße.
-AN der Einmündung steht tempo 30 ENDE Schild
-auf der Durchgangsstraße, in die ich eingebogen bin, ist eine 400 m lange tempo 30 Zone, die aber vor meiner Einmündung beginnt.
- wurde mit 64 km geblitzt, also netto 31 km (1 Monat Fahrverbot)

Einspruch wurde abgelehnt, da der Wohnbereich, aus dem ich kam in Sackgassen endet.
Der Fehler liegt aber doch in dem Schild "Tempo 30 ENDE".
was kan ich tun

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 7. Januar, 2002 - 11:22:

Wenn es offensichtlich eine fehlerhafte Beschilderung ist, würde ich zu einem erfahrenen Verkehrsrechtsanwalt gehen. (Sind oft auch Fachanwälte für Strafrecht)

By farendil (217.225.254.165) on Montag, den 7. Januar, 2002 - 12:33:

@freelancer: auf jeden fall die beschilderung fotografieren (beweissicherung)!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page