Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ueber 100 inner orts und falsche nummernschilder dran.Komm ich in den KNAST???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Ueber 100 inner orts und falsche nummernschilder dran.Komm ich in den KNAST???
By Player8 (168.143.112.102) on Samstag, den 5. Januar, 2002 - 17:44:

hallo,

bin neu hier und auch in der blitzerszene.
hab ein riesen problem,das sich durch eine anreihung dummer zufaelle ergeben hat.
also,habe ein auto gekauft,dann innerhalb von 3 tagen alles auf mich umgemeldet(habe die nummernschilder vom vorbesitzer dran gelassen,war so vertraglich festgelegt das ich 3 tage zeit hab) war dann meine nummernschilder abholen aber ich durfte noch die alten dranlassen(hab in der zulassungstelle gefragt!) weil ich trabbinummernschilder geholt hab wo ich erst durchbohren muss und ich hatte ja schliesslich keinen bohrer mit.ich musste dann aber wieder arbeiten und bin sehr spaet nach hause gekommen.dann hab ich mich gleich schlafen gelegt und frueh wieder raus und auf arbeit,wollte die nummernschilder dann am nachmittag ranmachen.das problem,die haben mich frueh geblitzt,mit den falschen nummernschildern aber die richtigen im gepaeck.da sind 2 autos vor mir gefahren die sind aber sehr langsam gefahren(haben sicher vom blitzer gewusst)also hab ich sie ueberholt,da es 2 autos waren musste ich nat. dementsprechend beschleunigen.hatte leider nach dem ueberholvorgang ueber 100 drauf...und dann.....BLITZ!!! mir wurde es gleich ganz warm ueberall,son scheiss.das ich zu schnell gefahrn bin ist ja noch vertragbar,obwohl es schon sehr viel zu schnell war.aber das mit den nummernschildern beschaeftigt mich,weil ich schon im inet was von kennzeichenmissbrauch und so gelesen hab mit bis zu einen jahr freiheitsstrafe,HILFE.

ich brauche unbedingt ein paar tipps oder einfach ein paar requests,bin hier voll am ende.ICH WILL NICHT IN DEN KNAST!

P.S. nur mal so,die ganze sache ist erst ca 2wochen her und ich hab noch nix bekommen.

Mfg Player8

By Zivi (217.82.243.240) on Samstag, den 5. Januar, 2002 - 18:13:

Fake? Falls nicht kämen jetzt zwei Strafen zusammen:

Erstere ist die Geschwnidigkeitsüberschreitung: Da der Trabbi nur 100 fährt dürftest Du max. 125 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr), 4 Punkte und 1 Monate Fahrverbot bekommen.

Letztere gibt vermutlich sechs Punkte und ist evtl. sogar eine Urkundenfälschung, weil ein Kennzeichen (zusammen mit dem dazugehörigen Fahrzeug) eine "zusammengesetzte" Urkunde ist. Somit kann dies auch eine Straftat nach § 267 StGB sein. Ansonsten käme noch §22 (StVG) Kennzeichenmißbrauch in Frage. Strafmaß ist zwar theoretisch auch eine Freiheitsstrafe, aber praktisch dürfte es wohl unterhalb von 90 Tagessätzen bewertet werden und lediglich eine Geldbuße geben.

Tipp: SOFORT zum Anwalt!

By Player8 (80.136.25.154) on Sonntag, den 6. Januar, 2002 - 13:51:

nein,kein fake... schoen waers wenn ich das getraeumt haette.
danke erstmal fuer die antwort.
hab da noch was vergessen,bin noch in der probezeit.
anwalt ist schon konsultiert.alles kacke.

tipp an alle, scheisst auf die 2 min die ihr eher da gewesen waert!

Mfg Player8


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page