Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

70 zu schnell!! Was jetzt?????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 70 zu schnell!! Was jetzt?????
By Benutzername (217.0.186.103) on Samstag, den 5. Januar, 2002 - 13:11:

ich bin vor 1 1/2 monaten auf ner landstraße mit 140 km/h geblitzt worden, wo 70 km/h erlaubt war.bin noch in der probezeit,dummerweise war ich auch noch in Uniform(bundeswehr).ich war irgendwie nicht ganz bei der sache,hab die knipse nicht gesehen als ich vorbeigefahren bin(hab den kopf nach links gedreht).danach bin ich angehalten worden,hilft es mir wenn ich auf dem foto nicht zu erkennen bin?würgt die bundeswehr mir auch noch einen rein?antworten wären spitze!
vorab DANKE!!!

der arme gefreite

By traffic (213.7.129.20) on Samstag, den 5. Januar, 2002 - 14:43:

Wenn du angehalten wurdest, wurden doch bestimmt deine Personalien notiert. Damit wärst Du als Fahrer identifiziert. Ein Foto benötigt man dann gar nicht mehr.

By Grobi (217.228.98.110) on Sonntag, den 6. Januar, 2002 - 00:06:

Das Foto ist irrelevant, wie traffic sagte!
Die BW könnte dir einen reinwürgen, wenn du die Uniform nicht "draußen" tragen darfst (BGA bei der Marine). Die kriegen das Foto aber nicht zu Gesicht! Wenn die BW was erfährt, würgen sie dir vielleicht einen rein, wenn du Kraftfahrer o.ä. beim Bund bist!

Grobi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page