Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Reportage gestern auf Kabel 1

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Reportage gestern auf Kabel 1
By Börna (62.227.89.226) on Freitag, den 4. Januar, 2002 - 17:51:

Frohes neues Jahr erstmal!

Hat einer der Forumsteilnehmer zufällig die Reportage "Duell auf dem Asphalt - LKW gegen PKW" , die gestern abend auf Kabel 1 lief, gesehen und kann sagen, was so darin vorkam und ob es sehenswert war/ist?
Ich war nicht zuhause und mein Videorecorder hat während der Aufnahme nämlich spontan den Geist aufgegeben und nur ein kurzes Stück aufgezeichnet (irgendwas von so Überführungsfahrern für Mietwagenfirmen).

Die Reportagen auf den dafür bekannten Sendern über die "bösen Raser", die "Autobahncops" und die "Brummi-Fahrer" finde ich immer amüsant und sehe sie mir gerne an. Aber das wurde hier auch schon öfters diskutiert glaube ich.

By m3 (217.2.192.99) on Samstag, den 5. Januar, 2002 - 01:00:

@börna: hatte per Zufall noch einen Teil mitbekommen, es waren ein paar Truckerszenen und mir bisher auch noch unbekanntes Material dabei: Abstandsünder, Elefantenrennen, Schimpfen über die Wohnmobilgespanne, schlecht einfädelnde Pkw-Fahrer auf der Beschleunigungsspur und 20-40-jährige-Linksellenbogenauflehner.
Dann die Sichtweise eines Möbelauslieferungswagen in München und auch eines Taxifahrers, welcher über die Paketleausfahrer, welche sich in der zweiten Reihe stapelten, unkte...
Weiterhin auch Videowagen-Jagdszenen, hier war das Beste noch der Spruch eines Beamten aus dem Videowagen: "Ich zeige sie an wegen Nötigung". Der ertappte ausländische Mitbürger war unter anderem ein "Extrem-Zumacher" auf der linken Spur, nachdem sich eine dunkle C-Klasse vor ihm reingesetzt hatte....

By Stanley (195.38.24.9) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 12:05:

@börna: schau mal im Programmheft, ich glaub heute oder morgen nacht kommt eine Wiederholung auf K1, irgendwann nach Mitternacht.

By m3 (217.2.191.46) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 17:44:

genau, es ist die Wiederholung vom 3.1.02!
Zieh mich dies mal komplett rein! "sch....ndreck"&Co...

By Börna (217.3.125.50) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 23:57:

Hab ich gerade auch entdeckt. Ich werde es mir also auch angucken und nochmal probieren, ob mein Videorecorder nicht doch aufnehmen will...

@m3:
Danke trotzdem für die erste Zusammenfassung!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page